Africa Fashion Week Cologne

  • SAT. SEPT. 14th / SAMSTAG DESIGNER
  • SUN. SEPT. 15th / SONNTAG DESIGNER
confatch
CONFATCH STYLIST (by Constance M. / Malawi)

CONFATCH-Stylistin.

Mein Name ist Constance Mnelemba, geboren und aufgewachsen in Malawi. Ich bin jung und voller Leidenschaft für das, was auf mich zukommt. CONFATCH STYLIST, eine echte Luxusmodemarke aus Malawi, hebt die Essenz der afrikanischen und westlichen Kultur durch Textilien, Accessoires und Farben hervor.

Als renommierte Stylistin kreiere ich nicht nur Skulpturen, sondern Lebensgeschichten, denn schließlich geht es nicht nur um Mode, sondern um die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken und wie wir die Welt sehen.

 

afi
AFI (by Viona Vokou / Togo - German)

Mein Name ist Viona: SO FAR. A CREATIVE JOURNEY.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland mit einer Mutter deutsch-italienischer Abstammung und einem Vater aus Togo, war mein Aufwachsen ein lebendiges Mosaik aus Kulturen, Sprachen und Traditionen. Es war nicht immer einfach, meinen Platz zu finden, obwohl ich von klein auf in eine Welt der Vielfalt eingetaucht bin.

Diese Verschmelzung von Einflüssen bildet die Grundlage meiner kreativen Identität und verleiht meinen Designs eine einzigartige Mischung aus kulturellem Reichtum und globaler Perspektive. Für mich ist Mode mehr als nur Ästhetik; sie ist eine kraftvolle Form des künstlerischen Ausdrucks. Hinter jedem Kleidungsstück steckt eine Geschichte, eine Botschaft, ein Aufruf zum Handeln. Bei meinen Entwürfen geht es nicht nur darum, gut auszusehen, sondern auch darum, aufzustehen, seine Meinung zu sagen und seinen Platz in einer Welt zu behaupten, die uns oft in enge Definitionen von Schönheit und Identität zu pressen versucht. Ob es darum geht, Stereotypen herauszufordern, für soziale Gerechtigkeit einzutreten oder die Schönheit der Vielfalt zu feiern – meine Arbeit spiegelt meine Werte und meine Vision für eine integrativere Gesellschaft wider.

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MAJID DE STYLIST (by Abdul Majid Ibrahim / Ghana)

Abdul Majid Ibrahim, bekannt als MAJID De Stylist, ist ein kommerzieller Stylist aus Kumasi, Ghana, der in Konongo aufwuchs und im Alter von 12 Jahren nach Köln zog. Von klein auf begeisterte er sich für Unterhaltung, Zeichnen und Design und begann mit einfachen Kartonkreationen. Heute arbeitet er mit verschiedenen Stoffen, insbesondere mit afrikanischen Textilien, um Designs zu entwerfen, die er als modernen Stil mit einer einzigartigen, energiegeladenen Ausstrahlung beschreibt.

Für MAJID ist Mode eine Form der Kommunikation, die Menschen zusammenbringt und das kulturelle Erbe vermittelt. Er ist offen für die Zusammenarbeit mit anderen Designern, möchte weitere Erfahrungen sammeln und wird von einer wachsenden Leidenschaft für Mode angetrieben, die er durch seine Entwürfe teilen möchte.

MAJID DE STYLIST

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WENDO WEAR (by Tiffany Mutethya / Kenya)

In Kürze präsentieren wir euch hier weitere Designer

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LARANI WHITESTONE (by M. Olukuewu / Nigeria)

Madame „Olukuewu“.

Geboren in Lagos, Nigeria und aufgewachsen mit drei Schwestern und einem Bruder, erinnere ich mich noch an die pure Freude, die ich empfand, als ich Reststoffe bzw. Stoffstücke aus dem Mülleimer unseres Nachbarn, der zufällig Schneider war, sammelte. Im Alter von fünf Jahren verwandelte ich diese Stücke
in Kleider für meine Puppen und spielte mit ihnen im Haus.

Der Rest ist Geschichte. Heute, jedenfalls, tue ich immer noch das, was ich am liebsten tue, nämlich Kleidung entwerfen und herstellen. Ich bin verheiratet und Mutter von drei tollen Mädchen.

Marke
Unsere Marke „Larani Whitestone“ ist ein Style-Mix aus afrikanischen handbedruckten Stoffen, modernen femininen Schnitten und hochwertiger Handwerkskunst produziert in limitierter Edition.

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LES HOMMES DE FAUVETTE (by F. Nacto / Guadeloupe)

LES HOMMES DE FAUVETTE.

Les hommes de Fauvette wurde 2001 von der Modedesignerin Fauvette NACTO gegründet.
die sich der Männermode widmet. Die afrikanisch-europäische und karibische Designerin Fauvette nutzt ihren kulturellen Mix als Grundlage für ihre Mode.
die DNA ihrer Marke. Les Hommes de Fauvette ist Mode für den modernen, eleganten, reisefreudigen und modebewussten Mann.
Les Hommes de Fauvette bringt einen frischen Wind in die Männermode, einen Hauch von Originalität, die es dem Mann ermöglicht, sich durch einen persönlichen und einzigartigen Stil auszudrücken und sich Freiheit zu fühlen.


Eleganz, Raffinesse und ein Hauch von Phantasie sind die Schlüsselbegriffe der Prêt-à-porter-Kollektionen.
Die Marke bekennt sich zu ihrer eigenen Identität und verleiht ihren Modellen einen einzigartigen Stil. Sie verleiht ihren Modellen einen einzigartigen Stil.
Fauvette NACTO vertritt eine demokratische Mode, die sich um die Erwartungen der Männer kümmert indem sie ihnen durch die Wahl von Stoffen, die an der Spitze der Trends stehen, und durch die Arbeit an den Details gerecht wird, Materialien und Farben.

Les Hommes de Fauvette = „jeder Mann, den ich anziehe, ein bisschen mein Mann ist“? sagt die Designerin.

SJ
SJ (by Naschel Kerrysha / Angola-Kongo)

HEY, ICH BIN NASCHEL KERRYSHA Gründerin von NKJSortrice und der Fashionbrand SJ Modedesignerin, Schneiderin, Assistentin für Stylisten und Modellisten seit 2019 bin ich Agente Qualifiée en Confection mit Abschulss am Institut Sainte-Claire de Verviers in Belgien.

LASSE MICH VON MEINER IDENTITÄT INSPIRIEREN geboren wurde ich am 29.06.1998 in Duisburg lebe seither in Kelmis zwischen Deutschland und Belgien
und lasse mich mit SJ von meinen afrikanischen Wurzeln und westlichen Kleidungstillen inspirieren.

MEINE EIGENKREATION
Mein Print ist ein Tribut das Zusammenspiel modischer Inspirationen und die tiefe Verbundenheit zu meine persönliche Geschichte, meine Identität sowie meine Vision von zeitlos-klassischen Mode Looks. Mein Print ist kein einfaches Stück Stoff, sondern ein, die durch ihre unermüdliche Kampfeslust die Welt gestalten. Er definiert neue Maßstäbe für Eleganz und Stil, verleiht Frauen und Männern ein Gefühl von erhabenem Luxus und glamouröser Stärke.

mbwenze
MBWENZE (by Michelle Mebune Kamerun / Schweiz)

Hallo,

Ich bin Michelle und wird euch Mbwenze präsentieren.

Als Designerin m0it Wurzeln in Kamerun vereint Michelles neueste Kollektion „Hair’story’line“ kamerunische Tradition mit modernen Ästhetiken. Inspiriert von ihrem persönlichen Familienalbum, mit kraftvollen und stolzen Bildern, ehrt sie Onkel und Tanten und verbindet Vergangenheit und Gegenwart.

coubaja
COUBADJA (by Aida Bassz / Togo)

Coubadja: **GET TOGETHER** verkörpert den Geist der Unverwüstlichkeit und die Opfer, die unsere Vorfahren im Laufe der Geschichte gebracht haben. Diese Kollektion ist inspiriert von den kraftvollen Gesängen und dem Echo der Stimmen in den verschiedenen Arbeitsbereichen, dem Klang der Ketten, die viele fesselten, und der einfachen Kleidung, die viele in Zeiten der Not trugen.

Diese Elemente sind integraler Bestandteil unseres Designs. Um eine bessere Zukunft aufzubauen, müssen wir unsere Vergangenheit anerkennen und aus ihr lernen, indem wir die Kämpfe aller Gemeinschaften, die für Freiheit und Gleichheit gekämpft haben, würdigen.

Indem wir diese gemeinsame Geschichte verstehen, fördern wir die Einheit über alle Ethnien, Klassen und Altersgruppen hinweg. Lasst uns zusammenkommen, um eine bessere Welt für künftige Generationen zu schaffen und diejenigen zu ehren, die durchgehalten und überwunden haben. **GET TOGETHER** ist ein Aufruf an die gesamte Menschheit, sich dieser Mission des Gedenkens und des Fortschritts anzuschließen.

 

meuche
MEUCHE (by Illona R. Meuche / Kamerun))

MEUCHE ist eine Konfektionsmarke, die das afrikanische Kulturerbe durch zeitgenössische zeitgenössische Kollektionen. Mit lebendiger Ästhetik und traditioneller afrikanischer Handwerkskunst, MEUCHE kombiniert einzigartige Muster und handgefertigte Stoffe des Kontinents zu moderner moderne und authentische Kleidung.

Gegründet von einem leidenschaftlichen Studenten und Content Creator, dessen deren Schneider-Großvater ein Erbe von Eleganz und Handwerkskunst hinterlassen hat. MEUCHE lässt sich von dieser Familientradition inspirieren, um Kleidungsstücke anzubieten, die Individualität und Selbstbewusstsein fördern.
MEUCHE ist nicht nur eine Marke, sondern auch ein Symbol für die Renaissance von Luxus durch die Linse von Afrika.

Der Name MEUCHE bedeutet „Kind des Wassers“ und verkörpert die Fließfähigkeit, Eleganz und das Geheimnis der verborgenen Schönheit und das Geheimnis der verborgenen Schätze des Kontinents. Jede Kreation ist ein Meisterwerk und verbindet die Pracht der afrikanischer Muster mit den Standards des globalen Luxus.

IDENTITÄT
Die Identität von MEUCHE basiert auf dem Stolz auf afrikanische Wurzeln und Handwerkskunst. Die Marke möchte diesen Stolz durch jedes Kleidungsstück an ihre Kunden weitergeben. MEUCHE bietet moderne afrikanische Mode, die nicht nur Liebhaber afrikanischer Mode anspricht. MEUCHE bietet moderne afrikanische Mode, die nicht nur Liebhaber afrikanischer Mode anspricht, sondern auch diejenigen, die unverwechselbare kulturelle Elemente in ihren Stilvoll einbringen wollen.

togo
TOGO COLOR (by Mehimede Hempel-Tchonda / Togo)

STILVOLL – TOGOISCH

Ich bin Mehi, die Gründerin von TogoColor. Ich baue Brücken und vermarkte die einzigartige Mode in Europa.  Meine interkulturellen Kompetenzen und mein BWL-Studium helfen mir, mein Unternehmen erfolgreich zu führen.  

Meine Vision: TogoColor trägt zur Strukturentwicklung meines Heimatlandes bei. Durch die Zusammenarbeit mit den Designerinnen und Designern aus Togo schaffe ich Arbeitsplätze für sie und investiere 5% der Umsätze in Ausbildungsplätze für die jungen Menschen in Togo.

 

moustapha
AFROSTYLE CVT (by Moustapha N. Mama / Kamerun)

AFROSTYLE CVT – Meine Geschäftsidee und Geschichte.


Mein Name ist Moustapha Nsangou Mama. Ich wurde am 23. August 1994 in Foumban geboren, der Hauptstadt des ehemaligen Königreichs Bamum, das seit 1394 im nordwestlichen Hochland des heutigen Kamerun existiert. Ich stamme aus einer angesehenen Familie in der traditionellen Gesellschaft von Bamum und bin von ihrer einzigartigen Kunst und Kultur tief beeinflusst worden. Nach meinem Schulabschluss war es immer mein Wunsch, ein eigenes Modelabel zu gründen, das traditionelle afrikanische Handwerkskunst mit europäischer Tradition verbindet. traditionelle afrikanische Handwerkskunst mit europäischer Tradition.

Meine schulische Ausbildung erhielt ich am technischen Gymnasium von Bafia, Zentralkamerun (Lycee Technique de Bafia), mit der Spezialisierung auf Schneiderei und Bekleidungstechnik (BA technique opinion industrie d’habillement) und schloss mit dieser Spezialisierung ab. In Deutschland
unternahm ich die ersten Schritte zur Gründung meines eigenen Modelabels.

fashion slyne
FASHION SLYNE (by Phylicia Souna / Gabun)

FASHION SLYNE  >> Junge Designerin und Modedesignerin bei FASHION SLYNE und treibt  die Leidenschaft für Materialien und Volumen an. Ich verbinde Feinheit und Eleganz, um Sie in die handwerkliche Welt der Haute Couture zu entführen (sagt Sie). Es ist die Gesamtheit der außergewöhnlichen Berufe, die häufig verkannt, die aber für den Glanz einer Modenschau unerlässlich sind.  Ich interessiere mich besonders für die Bereiche Textilien, Accessoires und Innovation.

larani
LARANI WHITESTONE (by M. Olukuewu / Nigeria)

Madame „Olukuewu“.

Geboren in Lagos, Nigeria und aufgewachsen mit drei Schwestern und einem Bruder, erinnere ich mich noch an die pure Freude, die ich empfand, als ich Reststoffe bzw. Stoffstücke aus dem Mülleimer unseres Nachbarn, der zufällig Schneider war, sammelte. Im Alter von fünf Jahren verwandelte ich diese Stücke
in Kleider für meine Puppen und spielte mit ihnen im Haus.

Der Rest ist Geschichte. Heute, jedenfalls, tue ich immer noch das, was ich am liebsten tue, nämlich Kleidung entwerfen und herstellen. Ich bin verheiratet und Mutter von drei tollen Mädchen.

Marke
Unsere Marke „Larani Whitestone“ ist ein Style-Mix aus afrikanischen handbedruckten Stoffen, modernen femininen Schnitten und hochwertiger Handwerkskunst produziert in limitierter Edition.

designer 2
MAJID DE STYLIST (by Abdul Majid Ibrahim / Ghana)

The Creator

Abdul Majid Ibrahim, bekannt als MAJID De Stylist, ist ein kommerzieller Stylist aus Kumasi, Ghana, der in Konongo aufwuchs und im Alter von 12 Jahren nach Köln zog. Von klein auf begeisterte er sich für Unterhaltung, Zeichnen und Design und begann mit einfachen Kartonkreationen. Heute arbeitet er mit verschiedenen Stoffen, insbesondere mit afrikanischen Textilien, um Designs zu entwerfen, die er als modernen Stil mit einer einzigartigen, energiegeladenen Ausstrahlung beschreibt.

Für MAJID ist Mode eine Form der Kommunikation, die Menschen zusammenbringt und das kulturelle Erbe vermittelt. Er ist offen für die Zusammenarbeit mit anderen Designern, möchte weitere Erfahrungen sammeln und wird von einer wachsenden Leidenschaft für Mode angetrieben, die er durch seine Entwürfe teilen möchte.

MAJID DE STYLIST

makreation
MAKAKREATION (by Makassi Keita / Mali)

MAKAKREATION

Die Bekleidungsmarke MakaKreation, verkörpert das pulsierende und dynamische Wesen der afrikanischen Kultur und Designs, die in ihrer Art einzigartig sind.

Jedes Stück wird aus einem reichen und vielfältigen Erbe an Mustern afrikanischen Farben und Texturen geprägt und bietet so ein visuelles Erlebnis.

KURZ ZU MEINE GESCHICHTE:
ALS ICH DEN STOFF BERÜHRTE, WURDE ICH KOMMT DIE INSPIRATION.

Das Nähen und ich sind eine große Liebesgeschichte, die mit meiner Faszination für Stoffe begann. Seit meiner Kindheit bin ich mit Stoffen aufgewachsen. Meine Mutter und meine Großmutter waren Färberinnen.

 

afi
AFI (by Viona Vokou / German - Togo)

Mein Name ist Viona: SO FAR. A CREATIVE JOURNEY.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland mit einer Mutter deutsch-italienischer Abstammung und einem Vater aus Togo, war mein Aufwachsen ein lebendiges Mosaik aus Kulturen, Sprachen und Traditionen. Es war nicht immer einfach, meinen Platz zu finden, obwohl ich von klein auf in eine Welt der Vielfalt eingetaucht bin.

Diese Verschmelzung von Einflüssen bildet die Grundlage meiner kreativen Identität und verleiht meinen Designs eine einzigartige Mischung aus kulturellem Reichtum und globaler Perspektive. Für mich ist Mode mehr als nur Ästhetik; sie ist eine kraftvolle Form des künstlerischen Ausdrucks. Hinter jedem Kleidungsstück steckt eine Geschichte, eine Botschaft, ein Aufruf zum Handeln. Bei meinen Entwürfen geht es nicht nur darum, gut auszusehen, sondern auch darum, aufzustehen, seine Meinung zu sagen und seinen Platz in einer Welt zu behaupten, die uns oft in enge Definitionen von Schönheit und Identität zu pressen versucht. Ob es darum geht, Stereotypen herauszufordern, für soziale Gerechtigkeit einzutreten oder die Schönheit der Vielfalt zu feiern – meine Arbeit spiegelt meine Werte und meine Vision für eine integrativere Gesellschaft wider.

coubaja
COUBADJA (by Aida Bassz / Togo)

Coubadja: **GET TOGETHER** verkörpert den Geist der Unverwüstlichkeit und die Opfer, die unsere Vorfahren im Laufe der Geschichte gebracht haben. Diese Kollektion ist inspiriert von den kraftvollen Gesängen und dem Echo der Stimmen in den verschiedenen Arbeitsbereichen, dem Klang der Ketten, die viele fesselten, und der einfachen Kleidung, die viele in Zeiten der Not trugen.

Diese Elemente sind integraler Bestandteil unseres Designs. Um eine bessere Zukunft aufzubauen, müssen wir unsere Vergangenheit anerkennen und aus ihr lernen, indem wir die Kämpfe aller Gemeinschaften, die für Freiheit und Gleichheit gekämpft haben, würdigen.

Indem wir diese gemeinsame Geschichte verstehen, fördern wir die Einheit über alle Ethnien, Klassen und Altersgruppen hinweg. Lasst uns zusammenkommen, um eine bessere Welt für künftige Generationen zu schaffen und diejenigen zu ehren, die durchgehalten und überwunden haben. **GET TOGETHER** ist ein Aufruf an die gesamte Menschheit, sich dieser Mission des Gedenkens und des Fortschritts anzuschließen.

 

coming soon..
Nanu Amangi Pflitsch (Brand: Zikianda)
coming soon..
Chioma Mensah-Bonsu (Brand: Maziina)
coming soon..
Madalena Filjance & Lewisa Farrah (Barros)
Designer #3 (1)
Tabitha Minott (Tabatap)

CONFATCH-Stylistin.

Mein Name ist Constance Mnelemba, geboren und aufgewachsen in Malawi. Ich bin jung und voller Leidenschaft für das, was auf mich zukommt. CONFATCH STYLIST, eine echte Luxusmodemarke aus Malawi, hebt die Essenz der afrikanischen und westlichen Kultur durch Textilien, Accessoires und Farben hervor.

Als renommierte Stylistin kreiere ich nicht nur Skulpturen, sondern Lebensgeschichten, denn schließlich geht es nicht nur um Mode, sondern um die Art und Weise, wie wir uns ausdrücken und wie wir die Welt sehen.

 

Designer #5-2
Assick Ebai Nyenty (House of Graces)
Designer #6
Niclette Matondo (Fololo)

Abdul Majid Ibrahim, bekannt als MAJID De Stylist, ist ein kommerzieller Stylist aus Kumasi, Ghana, der in Konongo aufwuchs und im Alter von 12 Jahren nach Köln zog. Von klein auf begeisterte er sich für Unterhaltung, Zeichnen und Design und begann mit einfachen Kartonkreationen. Heute arbeitet er mit verschiedenen Stoffen, insbesondere mit afrikanischen Textilien, um Designs zu entwerfen, die er als modernen Stil mit einer einzigartigen, energiegeladenen Ausstrahlung beschreibt.

Für MAJID ist Mode eine Form der Kommunikation, die Menschen zusammenbringt und das kulturelle Erbe vermittelt. Er ist offen für die Zusammenarbeit mit anderen Designern, möchte weitere Erfahrungen sammeln und wird von einer wachsenden Leidenschaft für Mode angetrieben, die er durch seine Entwürfe teilen möchte.

MAJID DE STYLIST

Designer #8
Debora Tshangu (Phinwes Tshangu)

Mein Name ist Viona: SO FAR. A CREATIVE JOURNEY.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland mit einer Mutter deutsch-italienischer Abstammung und einem Vater aus Togo, war mein Aufwachsen ein lebendiges Mosaik aus Kulturen, Sprachen und Traditionen. Es war nicht immer einfach, meinen Platz zu finden, obwohl ich von klein auf in eine Welt der Vielfalt eingetaucht bin.

Diese Verschmelzung von Einflüssen bildet die Grundlage meiner kreativen Identität und verleiht meinen Designs eine einzigartige Mischung aus kulturellem Reichtum und globaler Perspektive. Für mich ist Mode mehr als nur Ästhetik; sie ist eine kraftvolle Form des künstlerischen Ausdrucks. Hinter jedem Kleidungsstück steckt eine Geschichte, eine Botschaft, ein Aufruf zum Handeln. Bei meinen Entwürfen geht es nicht nur darum, gut auszusehen, sondern auch darum, aufzustehen, seine Meinung zu sagen und seinen Platz in einer Welt zu behaupten, die uns oft in enge Definitionen von Schönheit und Identität zu pressen versucht. Ob es darum geht, Stereotypen herauszufordern, für soziale Gerechtigkeit einzutreten oder die Schönheit der Vielfalt zu feiern – meine Arbeit spiegelt meine Werte und meine Vision für eine integrativere Gesellschaft wider.

Designer #9
Ama Pokua von Pereira (Aseda)

MEUCHE ist eine Konfektionsmarke, die das afrikanische Kulturerbe durch zeitgenössische zeitgenössische Kollektionen. Mit lebendiger Ästhetik und traditioneller afrikanischer Handwerkskunst, MEUCHE kombiniert einzigartige Muster und handgefertigte Stoffe des Kontinents zu moderner moderne und authentische Kleidung.

Gegründet von einem leidenschaftlichen Studenten und Content Creator, dessen deren Schneider-Großvater ein Erbe von Eleganz und Handwerkskunst hinterlassen hat. MEUCHE lässt sich von dieser Familientradition inspirieren, um Kleidungsstücke anzubieten, die Individualität und Selbstbewusstsein fördern.
MEUCHE ist nicht nur eine Marke, sondern auch ein Symbol für die Renaissance von Luxus durch die Linse von Afrika.

Der Name MEUCHE bedeutet „Kind des Wassers“ und verkörpert die Fließfähigkeit, Eleganz und das Geheimnis der verborgenen Schönheit und das Geheimnis der verborgenen Schätze des Kontinents. Jede Kreation ist ein Meisterwerk und verbindet die Pracht der afrikanischer Muster mit den Standards des globalen Luxus.

Designer #10
Lisa-Maria Y. T. Weise (Khromae)

LES HOMMES DE FAUVETTE.

Les hommes de Fauvette wurde 2001 von der Modedesignerin Fauvette NACTO gegründet.
die sich der Männermode widmet. Die afrikanisch-europäische und karibische Designerin Fauvette nutzt ihren kulturellen Mix als Grundlage für ihre Mode.
die DNA ihrer Marke. Les Hommes de Fauvette ist Mode für den modernen, eleganten, reisefreudigen und modebewussten Mann.
Les Hommes de Fauvette bringt einen frischen Wind in die Männermode, einen Hauch von Originalität, die es dem Mann ermöglicht, sich durch einen persönlichen und einzigartigen Stil auszudrücken und sich Freiheit zu fühlen.


Eleganz, Raffinesse und ein Hauch von Phantasie sind die Schlüsselbegriffe der Prêt-à-porter-Kollektionen.
Die Marke bekennt sich zu ihrer eigenen Identität und verleiht ihren Modellen einen einzigartigen Stil. Sie verleiht ihren Modellen einen einzigartigen Stil.
Fauvette NACTO vertritt eine demokratische Mode, die sich um die Erwartungen der Männer kümmert indem sie ihnen durch die Wahl von Stoffen, die an der Spitze der Trends stehen, und durch die Arbeit an den Details gerecht wird, Materialien und Farben.

Les Hommes de Fauvette = „jeder Mann, den ich anziehe, ein bisschen mein Mann ist“? sagt die Designerin.

Abdul M
Abdul Majid Ibrahim (Brand Name: Majid de STYLIST))

HEY, ICH BIN NASCHEL KERRYSHA Gründerin von NKJSortrice und der Fashionbrand SJ Modedesignerin, Schneiderin, Assistentin für Stylisten und Modellisten seit 2019 bin ich Agente Qualifiée en Confection mit Abschulss am Institut Sainte-Claire de Verviers in Belgien.

LASSE MICH VON MEINER IDENTITÄT INSPIRIEREN geboren wurde ich am 29.06.1998 in Duisburg lebe seither in Kelmis zwischen Deutschland und Belgien
und lasse mich mit SJ von meinen afrikanischen Wurzeln und westlichen Kleidungstillen inspirieren.

MEINE EIGENKREATION
Mein Print ist ein Tribut das Zusammenspiel modischer Inspirationen und die tiefe Verbundenheit zu meine persönliche Geschichte, meine Identität sowie meine Vision von zeitlos-klassischen Mode Looks. Mein Print ist kein einfaches Stück Stoff, sondern ein, die durch ihre unermüdliche Kampfeslust die Welt gestalten. Er definiert neue Maßstäbe für Eleganz und Stil, verleiht Frauen und Männern ein Gefühl von erhabenem Luxus und glamouröser Stärke.

donata 2
Donata Burmester (Afroschick)

Coming soon

Designer #12 - Bethlehen
Bethlehem Schröder (Amran)

Coubadja: **GET TOGETHER** verkörpert den Geist der Unverwüstlichkeit und die Opfer, die unsere Vorfahren im Laufe der Geschichte gebracht haben. Diese Kollektion ist inspiriert von den kraftvollen Gesängen und dem Echo der Stimmen in den verschiedenen Arbeitsbereichen, dem Klang der Ketten, die viele fesselten, und der einfachen Kleidung, die viele in Zeiten der Not trugen.

Diese Elemente sind integraler Bestandteil unseres Designs. Um eine bessere Zukunft aufzubauen, müssen wir unsere Vergangenheit anerkennen und aus ihr lernen, indem wir die Kämpfe aller Gemeinschaften, die für Freiheit und Gleichheit gekämpft haben, würdigen.

Indem wir diese gemeinsame Geschichte verstehen, fördern wir die Einheit über alle Ethnien, Klassen und Altersgruppen hinweg. Lasst uns zusammenkommen, um eine bessere Welt für künftige Generationen zu schaffen und diejenigen zu ehren, die durchgehalten und überwunden haben. **GET TOGETHER** ist ein Aufruf an die gesamte Menschheit, sich dieser Mission des Gedenkens und des Fortschritts anzuschließen.